Monday 6 February 2017

Forex Um Neun Erfahrungen

FOREX um NEUN UnitedStates - Einzelhandel (MoM) (Dez) Risikohinweis Die FOREX-Signale von FOREX-um-neun stellen keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar. Die Informationen sind nicht als Angebot, Werbung, Beratung oder Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Devisen zu verstehen. Der Handel mit Devisen bietet nicht nur Chancen, sondern ist auch mit hohen Risiken verbunden. Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb. Den hohen Gewinnmglichkeiten stehen entsprechende hohe Verlustrisiken, bis hin zum Totalverlust, gegenber. Sie haben keine Berechtigung zur Stellungnahme. Strungen der Internetverfgbarkeit, des E-Mail-Versandes oder anderweitige Software-Probleme stellen weitere, unkalkulierbare Risiken dar. Mit der Verwendung dieser Website und der angebotenen FOREX-Signale akzeptieren Sie, dass FOREX-um-neun keinerlei Haftung können, obwohl alle Angaben selbstverstndlich mit grtmglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen werden werden werden. Sollten Sie die FOREX-Signale aus dieser Seite heraus finden, so tragen Sie hierfr selbst die Verantwortung. Und Gute Ergebnisse der FOREX-um-neun in der Vergangenheit vervielfältigen. Diese FOREX-Website auf EnglischGefllt mir Gefllt mir nicht mehr chianticlassico 09 Dez 2008 Guten Morgen zusammen. Mit einer 1-jhrigen FOREX-Erfahrung bezeichne ich mich immer noch als Anfnger, obwohl ich in der kurzen Zeit schon reichlich lächerlich bin. Aber BBesserung ist in Sicht. Seit knapp 6 Monaten habe ich auch den Devisen-Trader abonniert und trade entsprechend. Die genauen Ergebnisse stimmen zu 100, auch ausnahmsweise mal nix nachtrglich geschntes. Ist mir aber besonders gut gefllt, ist FOREX-um-neun. de. Das FOREX-Kollege stellt sich vor. Erfolg ist auch da, die Leistung der letzten 3 Moante habe ich selbst erzielt. Ist ein einfacher Ansatz mit wenig Zeitaufwand. Morgens den Newsletter lesen und danach die Trades aufgeben. Mehr iss es nicht, 10 Minuten am Tag. Schaut es Euch mal an und lasst es uns hier diskutiere. Den neuen Service FOREXOLUTION (Livetrading) nutze ich noch nicht, werde mir aber wohl demnchst mal das Schnupperabo gnnen. Oder nutzt das jetzt schon mal von Euch Gefllt mir nicht mehr Helme 09 Dez 2008 Forex um neun kenne ich auch, gibt gute Empfehlungen FOREXOLUTION Bin gespannt Gefllt mir nicht mehr grenzbereich 25 Dez 2008 hat sich schon was getan Und wie sieht die leistung aus 415507907 icq nr Gefllt mir nicht mehr chianticlassico 07 Jan 2009 gutes neues jahr noch an alle pip-jger hier im forum und an den handelsschirmen dieser welt :) hier mal das gewnschte update zur performance von FOREX-um - neun. Natrlich nicnt ber ICQ, es sei denn, dass alle haben davon) jahresperformance 2008 von f-u-n. 1.431 pips performance seit 01.01.2009 -30 pips (bislang 1 trade) von einem kostenlosen signaldienst, der nur max. 1 signal am tag herausgibt, ein ganz ordentliches ergebnis, oder nehme die trades zur risikodiversifizierung neben ihren setups und den signaldiensten, zu denen ich mich hier. Ich muss sagen, die mischung machts und bringt jeden monat nett rber. Ich werde mich bemühen, hier zu sein, die f-u-n nicht direkt beziehen, im wochenturnus ein Update reinzustellen Gefllt mir nicht mehr DaBuschi 07 Jan 2009 jahresperformance 2008 von f-u-n. 1.431 pips ich werde mich bemühen, hier fließend, im wochenturnus ein Update reinzustellen Keine schlechte Leistung, wenn man von engen Stopps ausgeht. Wenn Mann im Schnitt von 30 Pips SL ausgeht und man immer 1 riskiert entspricht die Leistung vereinfacht dargestellt 47, weil 47R. So einfach ist es aber nicht. Es war sehr schön. Gefllt mir Geht nicht mehr chianticlassico 27 ​​Jan 2009 auch hier mal ein rasches update forex-um-neun hat momentan keinen so guten lauf. Die geanten trades wurden diese monat schon mehrfach mit der erffnung der aktienbrse in new york ausgestoppt, um dann danach aber ins ziel zu gehen. Ist wohl einfach pech :( performance also -90 pips seit 01.01.2009 (bislang 9 Trades) Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr chianticlassico 21 Mr 2009 Update auch hier. Nach verhaltenem start im januar (-30 pips) lief der februar dann doch wieder Wie gewohnt gut, aber nur 5 trades, die getriggert wurden, dafr aber 120 pips profit. Die performance fr mrz ist momentan -0.und seit neuestem gibts die einstiegskurse auch von den EURUSD-Future. mal am rand angemerkt, war so passieren kann , Wenn man bischen diskretionr zu handelssignalen beim ersten uprun am 17.03 war ich mittag bei der handelsempfehlung dann bei der tp hab ich dann eine 14 posi noch weiter laufen lassen den neuen tp auf 1.3200 gelegt, den SL aber belassen Ich bin mir nicht sicher, ob das so ist, wie es ist Zustzlich signale auf den EURUSD. Der zusatzdienst, nennt sich aber nicht mehr umsonst. Leistung sieht auch vielversprechend aus. Ich werde die euro 19,50 fr 1 monat wohl mal riskieren. Offiziell ist die seite wohl noch nicht auf. Aber mit nem http://www. dict. cc Aber ein Erfahrungsbericht, wenn Sie eine echte Supergeflüster haben Gefllt mir nicht mehr Chrissy 18 Jul 2009 Sieht man sich die Leistung dieses FX-Signalservices an, dann gibt es nur einen Rat: Finger weg. Sehr dürft sind die Signale echt. Es ist eine reine Geldvernichtsmaschine. Chrissy Gefllt mir nicht mehr chianticlassico 22 Jul 2009. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Die kostenpflichtigen Angebote nach einer Schwchephase, wieder gut. Wie hier im Forum Lasse mithandeln, also die Leistung tatschlich real ist. Forex um neun premium 97 bzw. 48pips dieser monat forexolution sogar 167pips. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. War aber auch ein schwieriger Markt die letzten Monate. Gefllt mir nicht mehr chianticlassico 29 Mai 2012 Bei dem Anbieter tut sich seit Anfang des Monats wieder. Hat mich vor Wochen mal angemailt und auf dessen PREMIUM-Dienst hingewiesen. Abo halt) Heute mal reingeschaut berall dort. Der quotNormale Dienstquot luft ja so mittelprchtig bis schwach imo. Deutsch:. Getradet werden 4 Majors, max Risk pro Whrungspaar ca. 30 Pips, 4 gestaffelte TPs, 10 bis 40 Hab mal meinen Zulu-acc. Deutsch - Englisch - Übersetzung für:. Bin gespannt. Gefllt mir nicht mehr nightyhawk 29 Mai 2012 Bei dem Anbieter tut sich seit Anfang des Monats wieder. Hat mich vor Wochen mal angemailt und auf dessen PREMIUM-Dienst hingewiesen. Abo halt) Sehe ich das richtig, dass du DICH SELBST angemailt hast Trading kann zu schweren Persnlichkeitsstrungen fhren Gefllt mir nicht mehr Luedi 30 Mai 2012Gefllt mir nicht mehr chianticlassico 18 Feb 2009 ich bin im moment doch wieder hufiger beruflich unterwegs und kann Um 10.oo uhr die Bestellungen aufgeben, da in kundengesprchen. Ich suche also nach einer mglichkeit, die orderempfehlungen von forex-um-neun in so einer kunst EA umzusetzen. Eingabe der Kurse nach Verffentlichung und dann Orderrouting punkt 10.00 uhr zum MT-Broker. Ich habe keine wirklichen, also meine frage. Hat das schon mal jemand von euch programmiert und eventuell schon mal getestet wie knte so war aussehen wer kann helfen oder hat gar ein skript fragen ber fragen und ich hab keine lsung. Wre schn, war positives hier zu hren. Ansonsten eine PN senden. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr LostInForex 19 Feb 2009 soll der EA, die Forex-um-neun Seite nach den Signalen parsen und um 10 uhr aufgeben. Oder, einfach nur eine quasi eingegeben StoppOrder um 10 Uhr absenden Eine Loesung waere, Eingabewerte für die Position Eingabewerte für TP und SL (auch wenn es derzeit wohl fixwerte sind) Eingabewert für Uhrzeit Dann ein einfacher Vergleich, ist die aktuelle Uhrzeit groesser als die eingegebene . Bestellen kein weiteres Mal gesendet wird. Ganz einfach oder) Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr chianticlassico 21 Mr 2009 gesuch hat sich erledigt. Gibt eine angebot, forex-um-neun und das neue forex-um-neun PREMIUM automatisert handeln zu lassen. Ganz ohne MT. Bin mal gespannt, konto ist gerade in der erffnungsphase, bernchste woche gehts dann los.


No comments:

Post a Comment